Antwort schreiben 
NoshiNoshi - virtueller Japan-Flohmarkt
Verfasser Nachricht
Aivy
Gast

 
Beitrag #1
NoshiNoshi - virtueller Japan-Flohmarkt
Konnichiwa!

Ich hoffe, ich darf hier eine neue Seite vorstellen, die selbstverständlich mit Japan zu tun hat zwinker Und zwar hatte ich die Idee, einen virtuellen Flohmarkt zu erstellen, bei dem es NUR um Japansachen geht (sowas war schon immer mein Traum). Falls ihr auch etwas zu verkaufen habt oder gerne in den eingestellten Artikeln stöbern wollt, würde ich mich über euren Besuch sehr freuen.

http://www.noshinoshi.com/
https://www.facebook.com/japanflohmarkt/

LG, Aivy
23.08.16 21:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #2
RE: NoshiNoshi - virtueller Japan-Flohmarkt
Hallo Aivy,

das ist eine super Idee! Wäre toll, wenn sich das etablieren würde und damit das Angebot auch größer wird.
24.08.16 12:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aivy
Gast

 
Beitrag #3
RE: NoshiNoshi - virtueller Japan-Flohmarkt
Danke Leyata, das ist lieb!
Das Schwierige ist nur auf sich aufmerksam zu machen und Personen zu finden, die dann auch auf der Seite aktiv werden. Hoffentlich kommt das mit der Zeit grins
24.08.16 13:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nikashii
Gast

 
Beitrag #4
RE: NoshiNoshi - virtueller Japan-Flohmarkt
Gibt es die Seite etwa gar nicht mehr?
06.07.18 15:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoshiNoshi - virtueller Japan-Flohmarkt
Antwort schreiben