Antwort schreiben 
Noten für Violine
Verfasser Nachricht
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #1
Noten für Violine
Hallo,

also ich möchte gerne einige japanische Lieder auf meiner Violine spielen. *räusper* Da ich jedoch zu faul bin, sie mir zu schreiben rot , suche ich jemanden, der sie schreiben würde oder mir sagen könnte, wer das macht.

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.07 13:56 von Misaki.)
29.10.07 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yunyo


Beiträge: 11
Beitrag #2
RE: Noten für Violine
Hallo Misaki,

ich kann dir eine Internetseite für japanische Kinderlieder empfehlen. Dort findest du auch die Noten.

http://www3.u-toyama.ac.jp/niho/song_e.html
12.11.07 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #3
RE: Noten für Violine
Hallo Yunyo,

ich danke Dir.

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
12.11.07 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noten für Violine
Antwort schreiben