Antwort schreiben 
Olympia-Maskottchen
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Olympia-Maskottchen
Shinobi, wir haben uns ja schon via PN ausgetauscht zwinker daher lasse ich jetzt mal von einer Riesen-OT-Diskussion ab.

Also danken wir mal Azumi für die Vorstellung der kleinen Viecher, ich persönlich kannte diese noch nicht und es war interessant sie mal zu sehen.
13.11.05 20:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #12
RE: Olympia-Maskottchen
Zitat:
Zitat:die TIBETanische Antilope ... blanker Hohn
説明?

China <--> Tibet ?!

接吻万歳
14.11.05 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emiko


Beiträge: 128
Beitrag #13
RE: Olympia-Maskottchen
Hallo,

ist denn das sicher, dass die Schwalbe wirklich Luft darstellen soll? Die Form des Hutes wirkt doch eher steif, als sei er aus Metall gemacht. Wenn ich das mit der Luft nicht gehoert haette, haette ich sofort auf Metall getippt.

Viele Gruesse

Emiko
15.11.05 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olympia-Maskottchen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Olympia - Fußball - Japan *a* 3 2.324 11.08.12 00:22
Letzter Beitrag: Horuslv6
Olympia Ninja 6 2.723 02.09.04 06:26
Letzter Beitrag: Ninja