Antwort schreiben 
Oma's Geburtstag
Verfasser Nachricht
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #11
RE: Oma's Geburtstag
Hi,

die Gedichte klingen alle samt sehr schön.
Nur leider bin ich noch nicht so weit im Japanischlernen, dass ich die ganzen Kanji lesen könnte.

Es wäre super toll, wenn mir jemand die Gedichte als Hirgana aufschreiben könnte, ich würde sie gern übersetzen (also ein bisschen üben) und vllt. auch auswendig lernen :o).

Danke im Vorraus,
Tenshi

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
25.01.07 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wasabi


Beiträge: 90
Beitrag #12
RE: Oma's Geburtstag
Zitat: Es wäre super toll, wenn mir jemand die Gedichte als Hirgana aufschreiben könnte

Ich empfehle
showthread.php?tid=3925
oder
http://language.tiu.ac.jp/index_g.html
25.01.07 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #13
RE: Oma's Geburtstag
danke für die links...sowas kannte ich noch gar nicht :o)

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
26.01.07 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oma's Geburtstag
Antwort schreiben