Antwort schreiben 
Onmyôji II
Verfasser Nachricht
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #11
RE: Onmyôji II
Zitat:Bitte haltet Euch ein wenig damit zurück, Japanisch zu schreiben. Noch dazu, wenn es OT ist.
Danke

wie soll ich das denn jetzt verstehen??? kratz
13.05.04 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #12
RE: Onmyôji II
@MIFFY (OT): sososososo ja, dann hat mich die freundliche Dame in der Buchandlung am Gänsemarkt damals schlecht beraten, als sie meinte, dass es das nicht in Deutsch gäbe. Ich hab im übrigen die Oxford edition. ^^ Es ist, wie auch immer, ein gutes Büchlein. Man beachte auch meine Signatur grins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
13.05.04 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pentagram


Beiträge: 2
Beitrag #13
RE: Onmyôji II
Guten Abend wiest ihr vielleicht wann dieser Film nach Deutschland kommt möchte unbedingt diesen Film haben, kratz
18.07.13 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #14
RE: Onmyôji II
Vielleicht wenn du ihn in Japan/USA bestellst und zuschicken läßt. Der günstigste Anbieter will gerade mal $15 für beide Filme zusammen http://www.amazon.com/Onmyoji-Collection...0002IQH9S/ (soll keine Empfehlung sein, weiß nicht wie vertrauenswürdig das Angebot ist). Scheint eine Rarität zu sein, wenn da auch Versionen um $70 und mehr angeboten werden...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
18.07.13 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pentagram


Beiträge: 2
Beitrag #15
RE: Onmyôji II
Mein English ist nicht so gut, meine Frage war: Ich hoffe das der zweite Film auch mal ihn Deutsch kommen wird! Habe denn zweite zwar schon auf Thailändisch gesehen, aber hihi gibt es noch nicht ihn Deutsch , die Beiden DVD's sind einfach Wunderbar, gemacht bin ein Fan von diesen Schauspieler ;-)

ihn English übersetzt:
My English is not so good , my question was: I hope that the second movie will come sometimes it German ! Have indeed seen as second in Thai , but hehe it does not exist it German , the two DVD's are simply wonderful, made ​​'m a fan of this actor ;-)
22.07.13 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onmyôji II
Antwort schreiben