Antwort schreiben 
Onmyouza
Verfasser Nachricht
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #11
RE: Onmyouza
Danke für eure Tips. Azumi hat schon Recht, ich suche eher den Manga. CD ist schon unterwegs (von ebay ziemlich günstig), und wo ich ich DVDs und CDs von Onmyouza her bekomme, weiß ich, allerdings unter Berücksichtigung der Tatsache, daß der Name von ca. 50% der Anbieter bei ebay falsch geschrieben wird...

Von diesen OCS-Läden hab ich mal gehört. Sollte es diese Läden nicht auch in Düsseldorf geben? Weiß jemand, wo der Laden in Frankfurt ist? Am 01. Oktober werde ich ja ohnehin in der Gegend sein, dann werde ich dort mal einfliegen. Bis dahin begnüge ich mich mit dem Stoß Manga, die ich von meinen ehemaligen Kollegen bekommen habe. Denn Lesen verschafft tatsächlich Vorteile. Und es macht Spaß, nicht nur wegen der dummen Blicke, wenn man in der Bahn sitzt und "falschrum blättert" kratz

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
05.09.05 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taka


Beiträge: 338
Beitrag #12
RE: Onmyouza
Lohnt es sich da hinzugehen? Ich habe leider noch nie life Japanische Popmosuik gehört. Vielleicht kann man sich irgendwo etwas herunterladen? grins

Ich bedanke mich bei allen, die mir beim beantworten meiner vielen Fragen helfen (^_^)
05.09.05 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #13
RE: Onmyouza
Ja, z.B. hier: http://www.projectj.net/
Aber ebensowenig wie es DIE deutsche Musik gibt, gibt es auch DEN J-Pop. Da sind auch alle möglichen Richtungen vertreten...

Edit: oder meintest du live-Downloads von Onmyouza? War nicht ganz so eindeutig... kratz

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.05 15:04 von gokiburi.)
05.09.05 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #14
RE: Onmyouza
Ich denke Taka meinte eher, dass sie noch keine Life-Auftritte von J-Pop Interpreten gesehen hat.

Abgesehen davon, wurden die Downloads schon seit einiger Zeit von der Seite genommen...

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
05.09.05 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taka


Beiträge: 338
Beitrag #15
RE: Onmyouza
Zitat:oder meintest du live-Downloads von Onmyouza? War nicht ganz so eindeutig... kratz

Ja, ich meine was die für Musik machen. Ich weiß ja nicht ob es sich lohnt hinzugehen, weil ich die nicht kenne. Vielleicht kann man da ja etwas downloaden als Probe.

Ich bedanke mich bei allen, die mir beim beantworten meiner vielen Fragen helfen (^_^)
05.09.05 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #16
RE: Onmyouza
Zitat:Abgesehen davon, wurden die Downloads schon seit einiger Zeit von der Seite genommen...
Echt?! Die Säcke! grr

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
05.09.05 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #17
RE: Onmyouza
Zitat:Ja, ich meine was die für Musik machen. Ich weiß ja nicht ob es sich lohnt hinzugehen, weil ich die nicht kenne. Vielleicht kann man da ja etwas downloaden als Probe.

Unter dem Link, den Fuyutenshi schon angehängt hat, kannst du dir das neue Video ansehen und natürlich auch anhören. Ich kenne einiges von Onmyouza und werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Allerdings sind sie live noch ein paar Dezibel lauter als im Studio. Wenn du also eher auf Morning Musume und ähnliches stehst, dann isses wohl nix für dich traurig

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
06.09.05 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daichan


Beiträge: 19
Beitrag #18
RE: Onmyouza
Ich habe nahezu alle alben von ihnen^^ super musik!
Ich werde mit ner freundin zum Konz gehen karten habn wir scho^^
15.09.05 03:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
himitsu


Beiträge: 159
Beitrag #19
RE: Onmyouza
Ich werde auch zum Konzert in Offenbach (nicht Frankfurt!) fahren.
Ich habe übrigens den Link zum deutschen Fanclub entdeckt:
http://www.onmyouza.de/

あどせよとかも?
18.09.05 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #20
RE: Onmyouza
Ich habe mich zum Versprechen, eine kleine Rezension der letzten CD "garyou tensei", die mir am Freitag per DHL ins Hause geschwirrt ist, zu machen ....... hoho

Schöne Verpackung, 2 Bücher drin, ein Fotobuch mit künstelerischen Aufnahmen der Bandmitglieder, ein Buch mit den Texten (Kanji plus Furigana in Micro-Größe.... hoho )

Insgesamt sind 12 Stücke drauf, eins davon knapp 20 Minuten lang.

Eine Auswahl:

- ryuu no komo wo eru gotoshi
- samayoeru
- shiranui
- kouga ninpou chou
Sehr melodischer Rock, letzteres Stück ist die Singleauskopplung des Anime "Basilisk"

- gekka
Sehe melodiös, fast romantisches Duett der zwei Sänger(in).

- mizuchi no miko
Sehr guter Heavy-Metal, die 2 Gitarristen sind schon sehr genial. Eine ähnlich gute, fantasievolle Spielweise kenne ich von kaum einer mir bekannten Band.

- kumikyoku yoshitsune
Das besagte 20-Minuten-Stück, das eigentlich aus 3 Teilen besteht:
Teil 1: Akki Hogan - Hardrock vom Feinsten
Teil 2: Muma Enjou - Sehr abwechslungreich, könnte ich keinem Stil zuordnen
Teil: Raise Kaikou - Etwas für den Enka-Freund, verträumt, sehr ruhig, vielleicht schnulzig (wenn ich den Text verstehen könnte!)

Von allen CDs, die ich bisher gehört habe, finde ich "Garyou Tensei" mit Abstand das beste Album, obwohl der Vorgänger schon nicht schlecht wahr.

Die CD gab´s bei ebay für 11 Euro inkl. Versand. Offiziell kostet sie 3.000 Yen. Keine Ahnung, wie der Versender es hingekriegt hat. Ich habe die CD hin- und hergedreht, aber ich kann keine Anzeichen für eine Raubkopie entdecken ................ kratz
18.09.05 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onmyouza
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Onmyouza - Intro fuyutenshi 3 3.220 08.11.06 10:19
Letzter Beitrag: fuyutenshi
Onmyouza in Berlin japan4ever 1 2.457 26.09.06 16:49
Letzter Beitrag: fuyutenshi