Antwort schreiben 
Onomatopoea
Verfasser Nachricht
koboldmaki


Beiträge: 41
Beitrag #11
RE: Onomatopoea
@keki

Ich darf das wahrscheinlich nicht entscheiden, möchte aber betonen, dass ich es gut fände wenn es möglich wäre.
Ansonsten kannst du ja Nora fragen, ob du es in diesem Thread hochladen darfst/kannst/sollst oder, ob man es schon bei den Ergebnissen reinstellt.

Dein neuer Avatar gefällt mir ganz gut, denn alten fand ich aber auch gut.
26.08.07 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keki


Beiträge: 22
Beitrag #12
RE: Onomatopoea
@ koboldmaki
Danke! grins
Ich hab dir die Liste per Mail geschickt, aber ich werd Nora trotzdem mal gleich fragen ob es möglich ist die Liste hier zu veröffentlichen.
Was meist du denn mit "Ergebnissen"? kratz

edit:
Haha, ich hab die Liste nach langer Suche doch noch gefunden. grins

Hier der Link:
http://www.mattsmessyroom.com/onomatopoeia.euc

Man muss die Zeichenkodierung jedoch ersteinmal ganz umständlich ins Japanische setzten. kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.07 16:38 von keki.)
26.08.07 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #13
RE: Onomatopoea
Nora ist gerade dabei, sich in China einzurichten und hat daher wahrscheinlich fürs erste nicht die Zeit, die Liste zu bearbeiten und ins JN einzubinden. Wenn ihr mir aber eine Mail schreibt mit einem kurzen Abriss, was ihr wollt, dann kümmere ich mich übermoren drum.
26.08.07 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keki


Beiträge: 22
Beitrag #14
RE: Onomatopoea
Die Frage hat sich erledigt, aber danke, Ma-kun! grins
04.09.07 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onomatopoea
Antwort schreiben