Antwort schreiben 
Pegasus Mail und Japanisch
Verfasser Nachricht
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #1
Pegasus Mail und Japanisch
Kann der Emailklient Pegasus eigentlich auch Kana und Kanji anzeigen?

Wenn ja, kann mir jemand sagen wie?

Ich hatte schon überlegt, zu einen anderen Klient zu wechseln. Aber ich hab da über 200 Mails, die ich rüberbringen müßte und ich weiß nicht ob es Konvertierungsprobleme gibt.

Ich selber hab die Version 4.12a
22.08.04 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #2
RE: Pegasus Mail und Japanisch
also mit TheBat geht es ganz Einfach zu importieren - aber das nur so am Rande. Zu Pegasus hab ich folgendes gefunden:

Zitat:Pegasus Mail 4.02 cannot send Japanese messages. If you choose Japanese as the input language via the language button/bar, Japanese will appear correctly in the message box. However, the message cannot be read or decoded by the recipient regardless of what e-mail client he/she used.

Zusatz: das ist zwar nicht die neuste Version - aber ich habe auch nichts gegenteiliges gefunden und diese Erklärung ist einfach gut^^

gruss asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.04 14:03 von asodesuka.)
22.08.04 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pegasus Mail und Japanisch
Antwort schreiben