Antwort schreiben 
Perverse Phantasien
Verfasser Nachricht
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #21
RE: Perverse Phantasien
Zitat:
Zitat:Nicht nur Insekten...

Ha ha. Also ich weiß ja nicht, was Herr X7Hell da für eine Seite erstellen will, aber "Perverse Phantasien" als Titel für eine Homepage halte ich doch für reichlich...eigenartig.
Achso. Das war mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber auch wenn man beim Japanischen bleibt, gibt es außer Insekten noch eine Interpretation, die Sinn gemacht hätte. Eine mit mu als 無し, so wie bei mumei.
Naja, jedenfalls sehr viele hübsche Vorschläge, also falls ihr noch mehr habt.
Die Seite ist übrigens bereits soweit fertig, falls sie sich jemand ansehen will. Klickt auf den WWW-Knopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.05 15:03 von X7Hell.)
10.10.05 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #22
RE: Perverse Phantasien
Age!
Hat denn keiner mehr Vorschläge?
Übrigens habe ich ein paar Anfragen wegen der Seite bekommen, weil ein Link nicht richtig funktioniert hat... Das Problem ist jetzt behoben.
12.10.05 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #23
RE: Perverse Phantasien
Du traust den Besuchern deiner Seite aber auch einiges an Kombinationsvermögen zu. ^^

Ach so. Nein, kein Vorschlag, sorry.


Blubb
12.10.05 19:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #24
RE: Perverse Phantasien
Üblicherweise sehe ich ja davon ab, mein Urteil so radikal zu äußern, aber für manche Dinge habe ich einfach kein Verständnis.

Flame gelöscht

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.05 09:49 von Nora.)
12.10.05 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #25
RE: Perverse Phantasien
@Danieru
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Übrigens solltest du Punkt 5 dieser Richtlinien mal lesen.
12.10.05 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #26
RE: Perverse Phantasien
@Danieru
Zitat:..., was trotzdem für mich zumindest noch lange nicht bedeutet, beleidigend zu werden, ...
Erinnerst du dich? Das sind deine Worte, noch gar nicht so alt. Und jetzt bezeichnest du hier X7Hell direkt als "krank" und machst dir Sorgen um "den geistigen Zustand des Webmasters". Also komm, wenn das nicht beleidigend ist, dann weiß ichs auch nicht. Es zwingt dich doch keiner, dir irgendwas anzusehen.


Blubb (der sich fragt, wieviel der Seite Danieru eigtl. gesehen hat... ^^)
12.10.05 19:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #27
RE: Perverse Phantasien
Zitat:Du traust den Besuchern deiner Seite aber auch einiges an Kombinationsvermögen zu. ^^
Leute, die genau 18 sind, haben die besten Chancen. zwinker
12.10.05 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #28
RE: Perverse Phantasien
Zitat:Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Mit dem Thema hat das insofern zu tun, dass es eine indirekter Hinweis darauf war, dass es vermutlich keinen besonders guten Eindruck macht, wenn du den Link in dein Profil setzt. Du wirst damit schließlich in Verbindung gebracht. Du solltest die Richtlinien besser nicht zitieren, da das auch gut nach hinten losgehen kann.

Blubb: Erinnere mich sehr gut. Ich würde es auch wieder sagen. Allerdings ist es in diesem Fall anders, da X7Hells Seite auf einige durchaus ebenso beleidigend wirken könnte. Ich habe da nicht zwingend Probleme mit, aber wenn die Seite hier schon so schön präsentiert werden muß, dann kommt auch entsprechendes Feedback.
Natürlich ist es beleidigend, wenn ich soetwas sage, allerdings soll sich ein Jeder die Seite ansehen, und sein Urteil selber fällen. Für mich handelt es sich weniger um eine Beleidigung als um einen augenscheinlichen Umstand. Vielleicht stehe ich ja alleine mit meiner Meinung da. Dann tut's mir Leid.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.05 23:13 von Danieru.)
12.10.05 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #29
RE: Perverse Phantasien
@Danieru
Ich zitiere mal die entsprechende Stelle aus den Richtlinien:
Zitat:Auch Privatmeinungen zu anderen Usern sind hier fehl am Platz.
Und welche der Richtlinien soll denn deiner Meinung nach nach hinten losgehen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.05 07:56 von X7Hell.)
13.10.05 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #30
RE: Perverse Phantasien
Ich habe auch ohne Zitat schon verstanden, was du meinst, wenn du auf die Richtlinien pochst.

Zitat:Und welche der Richtlinien soll denn deiner Meinung nach nach hinten losgehen?

Die als Richtlinie nur indirekt, aber schon oft im Forum erwähnte und auch selbstverständliche Regel zum Posten von Links in diesem Forum. Als User sollte man vielleicht für sich selbst definieren, was in das Japanisch Forum passt und was nicht. Ich will lieber gar nicht aufzählen, was nicht.

Ich hätte es bei der Frage zur Übersetzung belassen. Man hätte sich ja denken können, dass der Link auch scharfzüngige Kommentare provoziert. Vielleicht ist es besser, dass man inzwischen wieder auf einer 404 landet.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.05 09:02 von Danieru.)
13.10.05 08:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perverse Phantasien
Antwort schreiben