Antwort schreiben 
Pfadfinder in Japan (Tokyo)
Verfasser Nachricht
FUGakusei


Beiträge: 4
Beitrag #1
Pfadfinder in Japan (Tokyo)
Hallo alle.
Ich plane eine Reise nach Japan, genauer: nach Tokyo. Da ich selbst bei den Pfadfindern bin, würde ich gerne wissen ob es soetwas auch in Japan gibt und ob jemand von euch mir da etwas zu sagen könnte. Oder ob vielleicht sogar jemand Ahnung von den Pfadfinder dort hat.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

FUGakusei
01.12.04 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Pfadfinder in Japan (Tokyo)
Wenn du Pfadfinder bist, gehörst du einem deutschen Verband an, richtig? Und die haben Infos über internationale Verbände.

das Leben könnte soooo einfach sein
01.12.04 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FUGakusei


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: Pfadfinder in Japan (Tokyo)
Das stimmt schon, nur würd ich gern ein paar Erfahrungsberichte oder ähnliches sammeln, da die doch recht rar bei den deutschen Verbänden gesät sind. Die haben kaum das Geld, um sich mit Pfadfindern ausserhalb Europas zu beschäftigen.
01.12.04 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfadfinder in Japan (Tokyo)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 78 32.393 23.09.18 22:50
Letzter Beitrag: Phil.
Tokyo 2018? N0325 0 357 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Sumo in Tokyo faloport 1 875 29.09.17 19:13
Letzter Beitrag: torquato
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 1.399 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 658 12.09.16 09:21
Letzter Beitrag: cat