Antwort schreiben 
Phrasensammlung für das Überleben im Alltag
Verfasser Nachricht
Elefumi


Beiträge: 92
Beitrag #11
RE: Phrasensammlung für das Überleben im Alltag
Hallo TZ!
Versuchs doch mal bei http://www.language-exchange.com
Ich habe da einen sehr netten Tandem-Partner gefunden, ging ganz schnell.
Liebe Grüße,
Ele
28.01.10 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TZ
Gast

 
Beitrag #12
RE: Phrasensammlung für das Überleben im Alltag
(28.01.10 23:54)Elefumi schrieb:  Hallo TZ!
Versuchs doch mal bei http://www.language-exchange.com
Ich habe da einen sehr netten Tandem-Partner gefunden, ging ganz schnell.
Liebe Grüße,
Ele
Hi,
die Seite geht leider nicht...
über einen Tandempartner hatte ich auch schon nachgedacht, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, da ich fast bei Null anfange was Sprechen angeht. Außerdem wäre ein Austausch wohl erst mal nur auf zwei Monate befristet, weil ich dann in Japan bin.. es sei denn es ist jemand aus Osaka, das wäre sogar praktisch zum weiterüben. Nun ja, ich werde mir das nochmal genauer anschauen, habe leider zur Zeit recht viel um die Ohren.
29.01.10 03:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phrasensammlung für das Überleben im Alltag
Antwort schreiben