Antwort schreiben 
Praxissemester in Japan
Verfasser Nachricht
Phydro


Beiträge: 14
Beitrag #1
Praxissemester in Japan
Ich fange bald ein Studium für Angewandte Informatik an. Das 6. und 7. Semester sind Praxissemester und ich wollte fragen, ob es irgendwo Informationen über japanische Betriebe gibt bei denen man solch ein oder sogar beide Praxissemester lang arbeiten könnte. Des weiteren wollte ich fragen ob es dafür möglich ist ein 360 Tage Visum zu bekommen oder bekommt man nur ein 180 Tage Visum und muss ins nächste Ausland und ein neues Visum beantragen.

Danke im Vorraus für eure Hilfe
21.07.04 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Praxissemester in Japan

If you have further questions ...
21.07.04 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Praxissemester in Japan
Antwort schreiben