Antwort schreiben 
RSS
Verfasser Nachricht
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #1
RSS
Ich bekomme über RSS immer nur neue Threads angezeigt, aber keine neuen Antworten. Mein RSS-Reader (RSSOwl) verweist auf:
syndication.php?limit=15
Mache ich was falsch oder geht das prinzipiell nicht?

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
19.03.09 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #2
RE: RSS
Ist bei mir leider auch so.

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
19.03.09 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #3
RE: RSS
(19.03.09 15:57)Pinkys.Brain schrieb:  Ist bei mir leider auch so.

Jep, an einer Lösung wäre ich auch interessiert.
20.03.09 10:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #4
RE: RSS
RSS-Feeds waren ursprünglich für Newsmeldungen gedacht, und da ist es unüblich, dass eine alte Meldung auf einmal wieder hochrutscht. Deswegen zeigt der Feed nur die neuesten Threads, alte Threads rutschen darin nicht nach oben wenn eine neue Antwort kommt. Wir müssen uns die Funktion genauer anschauen. Auf MyBB gibt es ein paar Werkzeuge dazu, vielleicht können wir den Feed anpassen.
23.03.09 00:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #5
RE: RSS
Gibt es schon irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
31.03.09 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #6
RE: RSS
Wir arbeiten an gerade an vielen Problemen gleichzeitig und haben alle auch noch Arbeit oder Studium, deswegen kann es bei der großen Anzahl an Wünschen und Vorschlägen leider etwas länger dauern, bis wir alles umgesetzt haben.
31.03.09 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #7
RE: RSS
Dürfte ich trotzdem nochmal ganz vorsichtig, leise und bescheiden nachfragen?

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
28.05.09 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.653
Beitrag #8
RE: RSS
Es gibt jetzt eine Übergangslösung:

syndication2.php

Bzw. hier den passenden Link erstellen: misc.php?action=syndication

Und syndication.php durch syndication2.php ersetzen.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
07.07.09 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #9
RE: RSS
Das habe ich jetzt fast ein halbes Jahr übersehen, weil ich kein RSS für alle Beiträge hatte augenrollen

Trotzdem cool, danke!

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
21.01.10 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RSS
Antwort schreiben