Antwort schreiben 
Reisevideos - Alternative zu YouTube ?
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Reisevideos - Alternative zu YouTube ?
Bei YouTube, den es ganz neu sogar in einer japanischen Version gibt, kann man unter "Travel & Places" Stichworte, wie zum Beispiel "Tokyo" angeben. Allerdings sind die gefundenen Videos doch sehr durchwachsen.

Kennt jemand eine andere Internetseite, die Reisevideos über Japan veröffentlicht ?
21.06.07 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #2
RE: Reisevideos - Alternative zu YouTube ?
Bei Google Video findet man auch einiges zu dem Thema. Ob es qualitativ besser ist, kann ich aber nicht sagen.
26.06.07 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reisevideos - Alternative zu YouTube ?
Antwort schreiben