Antwort schreiben 
SKYPE Übungsgruppe zu JfS?
Verfasser Nachricht
Elefumi


Beiträge: 92
Beitrag #41
RE: SKYPE Übungsgruppe zu JfS?
Schade, hab mich sooo beeilt um pünktlich zu sein!
Na, wünsche Euch frohes Schaffen und viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Ele
18.05.05 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elefumi


Beiträge: 92
Beitrag #42
RE: SKYPE Übungsgruppe zu JfS?
Hallo, Ihr Lieben!
Also, technische Probleme hin oder her... davon sollten wir uns nicht entmutigen lassen.
Letzter Stand war ja wohl(soweit ich es mitbekommen habe):
Skype geht ab 2-3 Leute nicht, Ventrillo geht gar nicht.
Da es derzeit wohl keine Alternative gibt, könnten wir es ja mal mit 2er Gruppen versuchen.
Bin am Mittwoch nach dem Fußballspiel (jaaa, jaaa) online, wer noch Interesse hat, kann ja mal skypen.
Bis dann und Grüße,
Ele
28.06.05 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #43
RE: SKYPE Übungsgruppe zu JfS?
Ich habe heute Skype ausprobiert. Mit dem Ergebnis, dass es funktioniert hat, allerdings gab es alle 10 Sekunden irgendwelche Aussetzer, so dass ich kaum einen Satz komplett mitbekommen habe und entnervt wieder aufs Telefon umgestiegen bin.

Hängt es an meinem PC, er ist nicht der schnellste, (dickes RAM, dicke HD, aber nur 600 MHz) ? Oder ist die Technik allgemein nicht sehr qualitativ?

熟能生巧
10.09.05 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #44
RE: SKYPE Übungsgruppe zu JfS?
Ist es vielleicht möglich die Lösungen für JfS zu veröffentlichen? Ich denke es wäre nicht nur für mich sondern auch für einige andere hier im Forum nützlich.
14.12.05 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKYPE Übungsgruppe zu JfS?
Antwort schreiben