Antwort schreiben 
SUICA
Verfasser Nachricht
irgendwer


Beiträge: 198
Beitrag #11
RE: SUICA
(27.12.10 09:27)Boku schrieb:  Sprich es wird angeblich eine Art "Roaminggebuehr" verlangt.
Kann das jemand bestaetigen?

Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings habe ich natürlich nicht jede denkbare Linie benutzt, möglicherweise ist das auf bestimmte Linien begrenzt?
04.01.11 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #12
RE: SUICA
So bevor ich extra ein neues Thema öffne, stell ich mal meine Frage hier mit rein.

Nächstes Jahr im April geht es über Ostern nach Tokyo. Ich habe vor für die Fahrt vom Flughafen in die Stadt mir dieses Angebot zu holen (NEX+Suica).

Nun steht aber bei den Beispielen auf der JR-Seite Kombiticket NEX+Suica One Way und Roundtrip. Roundtrip ist es jetzt gleichbedeutend mit Hin- und Rückfahrt? Anbei steht: NEX ticket is valid for two weeks.

Somit kann ich also mit diesem Kombticket am 05.04. von Narita nach Ikebukuro und am 14.04. zurück??

Ich möchte halt nur nix falsch machen. Die Suica will ich auf jeden Fall behalten (Souvenir bzw für den nächsten Japantrip).

Anime-fan

いっぺん死んで見る?
06.11.11 03:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #13
RE: SUICA
Ein round trip ist immer Hin- und Rückfahrt, yup. Du hast also alles richtig verstanden und kannst das Ding problemlos nutzen (Sitzplatzreservierung nich vergessen). Viel Spaß dort. grins
06.11.11 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azrael


Beiträge: 24
Beitrag #14
RE: SUICA
Das sind gute Tipps gewesen, auch wenn die schon ein paar Jahre alt sind, freue mich sehr hier so gute Infos gefunden zu haben.

...ochnö! Hab grade weiter oben nochmal genauer geguckt, anscheinend wird das Angebot doch eingestampft zum 1. April. Ist das ein schlechtes Timing!

http://www.jreast.co.jp/e/suica-nex/
“Suica & N'EX” will end with the tickets on sale on Monday, March 31, 2014. Sales will no longer be available after Tuesday, April 1, 2014.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.14 16:56 von Azrael.)
19.03.14 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #15
RE: SUICA
Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber auch das Angebot "Suica & Monorail" http://www.jreast.co.jp/e/suica-monorail/index.html wird zum 01.04. eingestellt.

Kann mir evtl jemand erklären warum? Hängt es mit der Erhöhung der MwSt zusammen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Nebenbei: Eine Suica habe ich schon vom"Suica & NEX". Kann ich nun auch noch eine Suica vom "Suica & Monorail" bekommen? Auf der Seite steht, das Angebot ist nur auf 1 Suica pro Person begrenzt.

Danke schonmal!

Anime-fan

いっぺん死んで見る?
24.03.14 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SUICA
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Pasmo/Suica Reisefee 3 1.850 23.01.17 18:33
Letzter Beitrag: Nia