Antwort schreiben 
SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi
Verfasser Nachricht
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #1
SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi
Hallo liebes Forum,

ich versuche den SWIFT-Code fuer die Bankfilialen der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi herauszufinden. Im Internet bin ich nur fuer Großstaedte, wie Nagoya, Tokyo und Osaka, fuendig geworden.
Haben die Filialen in den kleineren Staedte ueberhaupt einen eigenen SWIFT-Code, oder sind die mit den großen Staedten zusammengefasst? z.B.: Yokkaichi hat dann den gleichen SWIFT-Code wie Nagoya?

EDIT: Thementitel & Rechtschreibung

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.08 09:09 von Robato.)
14.06.08 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi
Auf dieser Seite kann man es suchen:
http://www.swift.com/bsl/freequery.do
Da die Filiale nicht so groß ist, soll es unmöglich sein.

Bei Yokkaichichuo-Filiale kann man nur Auslandsüberweisung-Service benutzen.
http://www.mapion.co.jp/c/f?uc=4&ino...rp=bk_mufg

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
14.06.08 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #3
RE: SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi
Auf swift.com habe ich auch schon nach dem SWIFT-Code gesucht und habe dort aber bloß die SWIFT-Codes fuer die Großstaedt-Filialen gefunden.

Und auf der Homepage der Bank hat meine Frau danach gesucht, aber auch nichts gefunden.

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
14.06.08 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #4
RE: SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi
Da die letzten drei Stellen anscheinend optional sind, ist es denkbar, dass sie weggelassen werden können. Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber aus Erfahrung weiß ich, dass viele japanischen Firmen auf E-Mail-Anfragen innerhalb eines Tages antworten. D.h., wenn du an das 問い合わせセンター der UFJ schreibst, bekommst du sicherlich in kurzer Zeit geholfen. Wenn es schnell gehen soll, ist vielleicht ein Anruf in der Filiale am besten.

習うより慣れろ
14.06.08 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #5
RE: SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi
@Hellwalker
Ja, wir werden am Montag bei der Bank anrufen. Meine Frau meint, dass die den Begriff aber nicht kennen werden.
Mal sehen, was dabei herauskommt.

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
15.06.08 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #6
RE: SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi
Doch doch, das sollte denen schon ein Begriff sein. Unsere Gunma Ginko Dorffiliale konnte damit jedenfalls was anfangen. Und wenn die SWIFT kennen, sollte das UFJ ja wohl allemal hinbekommen.

BIC ist in Japan uebrigens nicht gebraeuchlich, soweit ich weiss.

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

16.06.08 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SWIFT-Code (BIC-Code) der "BANK OF TOKYO-MITSUBISHI UFJ" in Yokkaichi
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.386 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.361 23.03.21 13:58
Letzter Beitrag: cat
Datenblatt Mitsubishi Traktor Smut85 2 1.894 23.05.18 12:03
Letzter Beitrag: frostschutz
Tokyo 2018? N0325 0 1.399 18.12.17 22:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.186 07.02.17 10:04
Letzter Beitrag: Azrael