Antwort schreiben 
Samstagsschule
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.028
Beitrag #1
Samstagsschule
Ganz kurz: die japanische Samstagsschule München feiert diese Woche den Abschluß ihres 35. Schuljahres.
Leider - ich hatte mich dafür eingesetzt, daß es öffentlich sei - ist für die Allgemeinheit kein Zutritt. Vielleicht richtig so, denn die Verabschiedung der Abiturienten ist in hohem Maße emotional.
24.03.14 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.617
Beitrag #2
RE: Samstagsschule
35 Jahre, wow, dass ist ja schon lange. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
24.03.14 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.531
Beitrag #3
RE: Samstagsschule
Handelt es sich hierbei um die Schule die wo von der Kistlerhofstrasse in die Bleyerstrasse verzogen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.14 00:18 von Hachiko.)
25.03.14 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.028
Beitrag #4
RE: Samstagsschule
Nein, die Samstagsschule tagt normalerweise (aber nicht immer) in der Klenzeschule am Gärtnerplatz.
25.03.14 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samstagsschule
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Samstagsschule & Japanisch als herkunftssprachlicher Unterricht Robato 15 3.717 20.07.12 03:53
Letzter Beitrag: global mind