Antwort schreiben 
Satzbau/-Struktur
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #11
RE: Satzbau/-Struktur
(09.11.12 18:49)Nia schrieb:  @Horus: Ja, manchmal sind Beiträge nicht einfach zu lesen. Bei Naruto hatte ich allerdings noch nie Probleme mit der Formatierung.
Mir persönlich fällt es da eher schwer Zebra-Posts zu lesen. Nix gegen unser Zebra. Ich werd mich schon dran gewöhnen. *nick*
Aber ich finde es verdammt schade, dass ich jetzt manche Posts einfach nicht wieder finde und wieder finden werde, da sie gelöscht wurden. Eben weil man nicht stören möchte mit unschönen Posts. traurig
Das habe ich Naruto zwar schon gesagt, dass ich das schade finde, aber vielleicht suchen auch noch andere danach. Drum hier auch noch mal schriftlich.

@vdrummer: \o/ Willst du nicht ein bisschen öfter Posten? Danke für die beiden Posts. hoho

Mich stören prinzipiell keine Posts, die sprachlich etwas ungeschickt verfasst
sind, nicht jeder ist ein Schreibgenie.
Aber was mir mächtig auf den Keks geht, das sind die Tatoo/Piercing und in Richtung
Sex in Japan gehenden Fragen. Die mag ich schon gar nicht.
Just my personal opinion.
09.11.12 18:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #12
RE: Satzbau/-Struktur
Jop, und mich stören Smiley-wellen, falsche Formatierungen, als Wahrheiten verkauftes Halbwissen und freche Antworten zwinker Da haben wir alle unsere Schwächen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.12 19:34 von Horuslv6.)
09.11.12 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlueEyed Zebra


Beiträge: 49
Beitrag #13
RE: Satzbau/-Struktur
Der Japaner kann ganze Satzteile weglassen, die Japanerin darf das auch, das Pony kann sogar ganze Texte und Sinnstrukturen entfernenhoho pony, zebra oder esel sind schon schwierige Sprachen, die teilweise auf lautlose Kommunikation beruhen. Wenn man auf nem Hof mal zu einem Pony hingeht, denkt es sich meistens:
"Ich habe Hunger."
"Kann ich damit spielen?"
"Bäääääh!"
oder
"...derart, daß die Weltherrschaft schließlich an mich übergeben wird. Plan 37/4J:..."
Ohne ein Wort zu sagen.grins

Taucht ein Schnuffelpferdchen-Smiley mitten im Text auf, ist das als Filmriss zu verstehen, welches die Meinung der Ponies in meinem CCC (Vorstellungsthread!) zu 90% widergibt (die restlichen 10% schlafen, fressen oder spielen).

Lesen kann ich eigentlich alles hier (außer Kanjihoho). Zebra hat eben nen Fell aus Eselit© auf einem Gestrick aus Eselon®. Und solange die Mädels nicht mit -です/-ます よね anfangen, ist noch alles in Ordnunghoho

*für Horus haufenweise Smileys aus Hufeisen strick*hoho

,,,^..^(")
09.11.12 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #14
RE: Satzbau/-Struktur
o_o ich hab angst vor dir (/spam ende)
09.11.12 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlueEyed Zebra


Beiträge: 49
Beitrag #15
RE: Satzbau/-Struktur
kratzhoho
Ob es beruhigend wirkt, wenn ich sage, daß ich das einzige Pony mit nem mechanischen Vorderhuf bin?
hoho

,,,^..^(")
09.11.12 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Satzbau/-Struktur
Antwort schreiben