Antwort schreiben 
Satzbuch/Gesprächsbuch
Verfasser Nachricht
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #11
RE: Satzbuch/Gesprächsbuch
Ich mag Anki 2 nicht... und manche meiner Dateien gehen da irgendwie nicht richtig auf mit. Die sind aber megawichtig...
Also, wenn du ein kompatibles Format hast, gerne, oder kann man das irgendwie umwandeln?
14.11.14 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #12
RE: Satzbuch/Gesprächsbuch
Wusste nicht, das die Stapel verschiedene Formate haben, meine Anki 1 Zeiten sind lange vorbei.
Du muesstest die Datei importieren koennen, wenn du sie nicht oeffnen kannst.
Sonst probier mal das Importieren ueber die folgende Datei:
http://m.uploadedit.com/b042/1415949579650.txt
(Rechtsklick->Speichern unter...)

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.14 08:22 von junti.)
14.11.14 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #13
RE: Satzbuch/Gesprächsbuch
Klappt, danke! grins Echt cool. Jetzt lerne ich wieder Japanisch hoho

Also, ich hatte mal mit irgendeiner Anki-Datei Schwierigkeiten, die ich mit LWT erstellt hatte. Keine Ahnung, woran das genau lag. Deshalb benutze ich jedenfalls immer noch Anki 1. Außerdem kam ich irgendwie nicht mit 2 klar, weil ich es unübersichtlicher fand. Der Nachteil ist halt, dass man keine Stapel mehr herunterladen kann.
14.11.14 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #14
RE: Satzbuch/Gesprächsbuch
Sowieso, jedem das Seine grins
Freut mich, dass es funktioniert.
Sind aber sicherlich viele bekannte Sachen dabei.
Aber so als Phrase ist es nochmal was anderes, finde ich immer.

http://www.flickr.com/photos/junti/
14.11.14 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #15
RE: Satzbuch/Gesprächsbuch
Ich nehm auch Anki 1, weil ich die Deck-Verwaltung von Anki 2 doof finde. Zum Glück kann man Anki 1 ja immer noch super verwenden. Ein Hoch auf Open Source grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
14.11.14 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #16
RE: Satzbuch/Gesprächsbuch
(14.11.14 08:51)junti schrieb:  Sind aber sicherlich viele bekannte Sachen dabei.
Aber so als Phrase ist es nochmal was anderes, finde ich immer.

Ja klar, das ist total super. Kann man gut auswendig lernen!
14.11.14 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Satzbuch/Gesprächsbuch
Antwort schreiben