Antwort schreiben 
Seiko (SR-T7010) Wordtank, Funktionen
Verfasser Nachricht
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #1
Seiko (SR-T7010) Wordtank, Funktionen
Hallo,

mein lange kaputt geglaubter Wordtank funktioniert nun nach Einlegen von neuen Batterien wieder
tadellos, welch ein Glück!

Das Teil wurde aber seit 3 Jahren nicht mehr benutzt, und ich musste mich erst einmal wieder
in die Bedienung einfinden...

Das Handbuch dazu gibts nicht mehr, war aber leider eh nur auf Japanisch. traurig

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der das Gerät auch besitzt:

Wie genau stelle ich das Piepsen bei jedem Tastendruck ab?
Wo liegt die Funktion, mit der ich Kanjis nach Strichzahl oder nach einem Radikal finden kann?


Grüße von
nazzgul

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
19.07.09 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiko (SR-T7010) Wordtank, Funktionen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Denshi Jisho/Wordtank mit Japanisch, Chinesisch, Englisch + Deutsch Nora 14 7.448 07.07.15 16:02
Letzter Beitrag: yamaneko
Wordtank V80; (Katakana - Wordtankvergleich) yamaneko 37 7.202 07.07.15 15:33
Letzter Beitrag: yamaneko