Antwort schreiben 
Selten so gelacht
Verfasser Nachricht
Bodo


Beiträge: 58
Beitrag #1
Selten so gelacht
So ziemlich das Schrägste in Sachen japanischer Comedy, auf das ich bisher gestoßen bin - starring Matsumoto Hiroshi als "Misuzu" und sein "Tsukkomi" aus dem Duo "Downtown", Hamada Masatoshi (auf alt getrimmt). Den Kommentaren nach zu urteilen kam es wohl ganz gut an hoho :

http://www.youtube.com/watch?v=AAsduWYuydc

Ähnliche Kategorie:

http://www.youtube.com/watch?v=L5Il6ed5c...re=related
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.09 22:23 von Bodo.)
15.05.09 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #2
RE: Selten so gelacht
schätze, Matsumotos neuester Film dürfte auch was für dich sein. Läuft Mitte April in Frankfurt im Rahmen des japanischen Filmfestivals.

接吻万歳
24.03.10 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Selten so gelacht
Antwort schreiben