Antwort schreiben 
Signatur
Verfasser Nachricht
Yin


Beiträge: 8
Beitrag #1
Signatur
Also... Iwie komm ich mir grad doof vor. Ich möchte eine Signatur schreiben. Allerdings find ich kein Entsprechendes Fenster im Profil. Wahrscheinlich überseh ich sowas ganz offensichtliches. Kann mir also jemand sagen wie das hier funktioniert?^^

Danke ^.^

Ava by me
20.01.16 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeJa


Beiträge: 133
Beitrag #2
RE: Signatur
Wenn du oben neben "Willkommen zurück, ..." auf "Dein Menü" klickst, kannst du links im Menü unter "Dein Profil" "Signatur ändern" auswählen.
20.01.16 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yin


Beiträge: 8
Beitrag #3
RE: Signatur
ja gut. bis eben war der button noch nicht vorhanden. o.o

Was solls, danke für die Antwort^^

Ava by me
20.01.16 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Struppi


Beiträge: 3
Beitrag #4
RE: Signatur
Es ist wie verhext...: Bei mir fehlt die Schaltfläche auch... :-(

Viele Grüße
Struppi
09.09.18 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #5
RE: Signatur
(09.09.18 00:06)Struppi schrieb:  Es ist wie verhext...: Bei mir fehlt die Schaltfläche auch... :-(

Viele Grüße
Struppi
PROFIL
Fehlt die Schaltfläche wirklich?
Profil ändern
Passwort ändern
E-Mail-Adresse ändern
Avatar ändern
Signatur ändern
Optionen ändern
Viele Grüße
yamaneko

09.09.18 03:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Signatur
Antwort schreiben