Antwort schreiben 
Skriptentausch?
Verfasser Nachricht
kiri


Beiträge: 13
Beitrag #11
RE: Skriptentausch?
Hi. Ich werde diesen Herbst anfangen Japanologie in Halle zustudieren.

Wäre grundsätzlich an einem Skriptaustausch sehr interessiert, allerdings unter dem Vorbehalt, dass ich erstmal sehen muss inwiefern ich das zeitlich schaffe (muss mich erstmal ans Studium gewöhnen und meine schriftlichen Notizen kann keiner lesen bevor die eingetippt sind :-) )

Ich überlege ob ich (sofern das Möglich ist ohne den Anspruch auf Bafög zu verlieren) ich von Japanologie+ Politikwissenschaften in Halle nach Berlin zur FU ins Monobachelor Japanologie wechsele sobald das möglich ist (falls ich im Erstsemester nicht eines Besseren belehrt werde).

Von daher wären Skripte von dem FU Berlin MB Japanologie super, aber was andere Unis machen ist bestimmt auch interessant zunge

Das Glück ist wie ein Schmetterling.
Jag' ihm nach und er entwischt dir.
Setz' dich hin und
er lässt sich auf deiner Schulter nieder.

Anthony de Mello
26.08.07 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #12
RE: Skriptentausch?
Zitat:Ich überlege ob ich (sofern das Möglich ist ohne den Anspruch auf Bafög zu verlieren)...
Da kann ich dich beruhigen. Solang du in den ersten zwei Semstern das Fach wechselst, verlierst du den Anspruch auf BaföG nicht.

Und zum Thema:

Ich studiere zwar nicht Japanologie (oder Ähnliches) wäre aber an Uni Scripten dieses Fachs durchaus interessiert. Als Gegenleistung kann ich ja eure Hemden bügeln... zwinker

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
26.08.07 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skriptentausch?
Antwort schreiben