Antwort schreiben 
Sony Clie + Sprachumstellung
Verfasser Nachricht
kazuo


Beiträge: 31
Beitrag #1
Sony Clie + Sprachumstellung
Gibt es einen Sony Clie oder einen vergleichbaren PDA bei dem man die Sprache bei Betrieb umstellen kann?

Würde das ohne Probleme gehen einfach ein andres Betriebssystem zu installiern? kratz
10.01.05 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Sony Clie + Sprachumstellung
Herzlich willkommen bei uns im Forum kazuo.

Google mal mit "Sony Clie +sprachumstellung"

ohne "".
Die Aussagen sind umstritten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.05 11:24 von zongoku.)
10.01.05 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kazuo


Beiträge: 31
Beitrag #3
RE: Sony Clie + Sprachumstellung
ja danke, das hab ich aber schon probiert. im japanlink forum hatte ich auch schon versucht was herauszufinden.

die sprachkenntnisse reichen schon aus einen japanischen pda bzw mit einem japanischen windows umgehen zu können. nur wäre ich nicht der einzige der den pda benutzt, bzw danach würde ihn mein bruder haben wollen (was man nicht immer alles verschenkt zwinker )

wäre auch in ordnung wenn es nicht schwer wäre einen japanischen pda mit einem neuen OS zu überspielen, dann eben mit deutscher oder englischer sprache...

sollte halt nicht ewig japanisch sein, das Ding augenrollen
10.01.05 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sony Clie + Sprachumstellung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sony Clie T625c Anzeige Japanischer Zeichen und Wörterbuch Palm OS4.1 Anonymer User 2 1.496 09.12.04 01:34
Letzter Beitrag: Anonymer User