Antwort schreiben 
Sony Clie T625c Anzeige Japanischer Zeichen und Wörterbuch Palm OS4.1
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Sony Clie T625c Anzeige Japanischer Zeichen und Wörterbuch Palm OS4.1
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen Sony CLie mit Palm OS4.1 erhalten. Möchte mit diesem Japanische Schriftzeichen anzeigen und schreiben können und wenn möglich noch eine Wörterbuchfunktion mit nutzen. Wer weiss Rat welche Programme dafür optimal sind und welche am besten natürlich Freeware wo erhältlich sind. Bin für jeden Hinweis dankbar. Habe es bisher nicht geschafft mit den Hinweisen in anderen Foren auf ein Ergebniss zu kommen, welches funktioniert....
arigato gozaimasu
sony
06.12.04 18:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #2
RE: Sony Clie T625c Anzeige Japanischer Zeichen und Wörterbuch Palm OS4.1
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag, aus einem anderen Forum ein wenig:

http://forum.japanlink.de/YaBB.cgi?board...1074097871
07.12.04 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Sony Clie T625c Anzeige Japanischer Zeichen und Wörterbuch Palm OS4.1
:l0a_d1v: Beitrag von:"sony" danke für den hinweis, habe es geschafft palmdict und padict zum laufen zu bringen ist schon eine gute hilfe für unterwegs...
09.12.04 00:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sony Clie T625c Anzeige Japanischer Zeichen und Wörterbuch Palm OS4.1
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.492 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Was für ein Zeichen ist das? Zeichen 2 2.117 27.03.15 19:35
Letzter Beitrag: Zeichen
Kanji-Anzeige unvollständig - Font-Problem? afi 29 12.771 07.10.14 21:11
Letzter Beitrag: Hellstorm
Mozc UT-Wörterbuch Hellstorm 20 7.376 11.07.14 10:16
Letzter Beitrag: Hellstorm
DE-JA-Anzeige in der Symbolleiste verschwunden! icelinx 7 3.797 09.10.13 20:58
Letzter Beitrag: icelinx