Antwort schreiben 
Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Verfasser Nachricht
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #21
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
(09.11.14 14:05)moustique schrieb:  Jetzt zu meiner Frage.
Kann man diese Filme dann auch woanders abspielen?
Oder benoetigt man dafuer ein Startprogramm auf der DVD?

Kommt auf das Format an. MP4 spielen die meisten DVD-Player ab. FLV-Dateien wohl eher nicht? Keine Ahnung, aber das kann man ja in ein abspielbares Format umwandeln.
09.11.14 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #22
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
@Die letzten Glühwürmchen/Grave of the fireflies. Hier geht der link noch. Ist ein Anime. Manga in Fimform heißt Anime. zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.11.14 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #23
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Das Video ist in meinem Land nicht mehr verfuegbar.
Also liegt es daran.

Da gehoert man zur EU und gehoert dennoch nicht zur EU.
Welch ein Bloedsinn!
09.11.14 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #24
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Ärger dich nicht moustique. Das ist bei uns genauso oft der Fall.
Ich vermute mal neulich im 'was hörst du Thread' war das der Fall, als torquato da auf die GEMA schimpfte... Ich hab aber nicht geklickt, da.

Wie ich gesehen habe, hast du angefangen den ersten Post zu editieren und Nummern zu vergeben. Danke dafür. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.11.14 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #25
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Hast du den ersten Beitrag dir schon mal angesehen?
Der hat sich naemlich veraendert. Wohl in deinem Sinne!
09.11.14 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #26
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Wie ich schon schrieb, moustique:

Zitat:Wie ich gesehen habe, hast du angefangen den ersten Post zu editieren und Nummern zu vergeben. Danke dafür. grins

zwinker

Ich habe jetzt meinen Post, in dem ich mich auf die zwei Filmchen bezog mal editiert und mit den dazugehörigen Nummern versehen.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.11.14 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #27
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Werde das bei Gelegenheit auch machen.
Hier eine weitere Perle der japanischen Filmwelt.

The Ballade of Narayama. Japanisch. Film handelt von dem Fakt dass man alte Menschen die nicht mehr im Leben dienlich waren auf einen Berg brachte. Einfach zum sterben.
00020 http://www.youtube.com/watch?v=sjVMcYzn19I

Das hab ich schon immer gesucht. Alle Filme sind auch auf Deutsch erhaeltlich. Und ich hab mir die Serie auch gekauft. Vor Jahren aber auch auf Deutsch. Hab aber keinen weiteren gefunden.
タンタンの冒険, Tim und Struppis Abenteuer.
00021 http://www.youtube.com/watch?v=mxAIG4k7xJA

Es gibt einige Serien mit Filmen und hier hab ich eine, die ich auch mal gekauft habe. Es ging bis Staffel 3. Dann kam aber nichts mehr. Ich hab kein Blut gesehen, aber dienenigen die er mit dem Schwert traf, standen nicht mehr auf. Es waren niemals wenige.
Zatoichi der blinde Samurai.
00022 http://www.youtube.com/watch?v=BfyhG25p7C4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.14 00:08 von moustique.)
09.11.14 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tommy


Beiträge: 91
Beitrag #28
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Die Links im ersten Beitrag mit den Nummern 00002, 00003, 00004, 00009, 00010, 00011 funktionieren nicht. Es sieht so aus, als wären die Adressen nicht ganz vollständig. Das ist vermutlich beim Kopieren passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.14 05:59 von Tommy.)
10.11.14 05:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #29
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Hallo Tommy, Habs verbessert. Dankeschoen.
Da sind einige Links die womoeglich eine Ueberlaenge haben und beim editieren wird etwas abgesaegt.
Das muss ich aber mal ueberwachen. Ich gebe Bescheid wenn das wirklich zutrifft.

Ein Glueck dass die Filme noch in den Beitraegen stehen.

Gestern hab ich ca. 70 Filme runtergeladen.
10.11.14 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #30
RE: Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Bei Nr. 22 'blinde Samurai' fehlt die Info auf welcher Sprache der Film ist im ersten Post.

[edit]: moustique hat es inzwischen ergänzt, wie ich gesehen habe. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.14 22:17 von Nia.)
10.11.14 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spielfilme, Filme um Japan mitunter auf Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.564 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo