Antwort schreiben 
Sprachzentrum für Japanisch Ffm
Verfasser Nachricht
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #1
Sprachzentrum für Japanisch Ffm
Ich habe jetzt schon immer wieder hier Leute gesehen (z.B. Thread direkt vor diesem), die dort lernen. Ich auch! Jetzt will ich aber wirklich mal wissen, wann und bei wem ihr so unterricht macht, das Sprachzentrum ist ja doch irgendwie eine sehr kleine Community. Man kennt sich fast unheimlich gut. Lehrerinnen, die ich noch nie zuvor gesehen habe, kennen mich sogar. Unheimlich im Sinne von... erm... beängstigend.

Also, welche Kurse macht ihr so?
Ich selbst bin SA morgens bei Frau Paasche. rot
07.07.04 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #2
RE: Sprachzentrum für Japanisch Ffm
Hey Leute! Es sind so viele hier, nur warum schreibt hier niemand rein? Naja, dann fange ich eben selbst an, die Namen zu sammeln!

User:
Hikaru no Go (Kitazume Sensei)
icelinx (Kitazume Sensei)
df
maxfax (Ohama Sensei)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.04 09:25 von kiwichan.)
09.08.04 09:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #3
RE: Sprachzentrum für Japanisch Ffm
Vielleicht moechten die User hier gar nicht genannt werden. Hast Du daran schon einmal gedacht?

sG
e

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
09.08.04 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sprachzentrum für Japanisch Ffm
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches Sprachzentrum Anonymer User 0 726 14.03.04 12:55
Letzter Beitrag: Anonymer User