Antwort schreiben 
Japanisches Sprachzentrum
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Japanisches Sprachzentrum
Japanische Sprachzentren bieten oft Kurse an. Ich hatte schon 2 Anfängerkurse. Aber man lernt da nur geschäftsjapanisch, also es ist sicher gut für die grammatik und manhchmal gibt es auch kalligraphie. Nur meine eine Japansichlehrerin,a lso von dem 2. Anfängerkurs. Also ich weiss nicht, wenn "genki desu ka" höflichkeitsform ist, aber sie scheint immer so mit ihrem Mann zu reden und sie meinte zu mir, dass man das zu seinen freunden sagen kann. und der eine mitschüler hat gefragt "ist japanisch oder chinesisch schwieriger?", ich meine blöde frage, aber die antwort von der japanischlehrer war "also für mich ist chinesisch schwieriger."
sie können sich ja über google über sprachzentren erkundigen oder direkt bei der Stadt.
14.03.04 12:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisches Sprachzentrum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches und Deutsches Schulsystem DomiKun 4 2.461 22.08.06 23:53
Letzter Beitrag: Hellwalker
Sprachzentrum für Japanisch Ffm kiwichan 2 1.049 09.08.04 09:22
Letzter Beitrag: eolb