Antwort schreiben 
Stadt
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #31
RE: Stadt
augenrollen
Bitte zurück zum Thema, Leute.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.04 13:41 von Ma-kun.)
09.08.04 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #32
RE: Stadt
Als ob ich's geahnt hätte... hoho
Pardon fürs OT, aber das ist ein klassischer Fall für das, womit ich (manchmal) nicht so recht klarkomme: Ein eigener Thread lohnt sich dafür ja wohl kaum (war ja doch eher ne Randbemerkung), und eine "Spielwiese" gibt's nicht. Was also bleibt mir übrig? Entweder mit schlechtem Gewissen (und in Vorahnung eines Admin-Rüffels) in den Thread posten oder aber, es mir zu verkneifen, meine Gedanken zu äußern... was ich - ehrlich gesagt - schade fände.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe genau gewußt, daß ich OT war (und Schimpfe bekommen würde), aber was wäre die "richtige" Lösung gewesen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.04 13:58 von Botchan.)
09.08.04 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #33
RE: Stadt
bitte hier entlang: showthread.php?tid=1690

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
09.08.04 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #34
RE: Stadt
Auch wenn es OT ist, aber Botchen, ich srach vom "yama". Wenn man schon teilweise das "Fuji" in Deutschland als "Futtschie" ausspricht, was kommt dann erst bei "jama" heraus?

Aber wir sollten darueber wirklich nicht hier streiten, denn hier ging es um die verwendung von machi, ...

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.04 19:43 von Bitfresser.)
09.08.04 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stadt
Antwort schreiben