Antwort schreiben 
Stadtreinigung
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
Stadtreinigung
Ich bin zwar eigentlich gegen diese Ein-Wort-Übersetzungen, aber ich würde gerne wissen, was "Stadtreinigung" (also z.B. die BSR in Berlin, die "Männer in Orange") auf Japanisch heißt. In meinen Wörterbüchern habe ich es nicht gefunden.
24.01.06 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #2
RE: Stadtreinigung
清掃局 heißt das zuständige Amt, 清掃局員 sind die Leute, die dort arbeiten. Ich glaube, die sind aber auch für die Müllabfuhr zuständig. 

正義の味方
24.01.06 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: Stadtreinigung
Mercí!
24.01.06 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stadtreinigung
Antwort schreiben