Antwort schreiben 
Stille Nacht Heilige Nacht.
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #11
RE: Stille Nacht Heilige Nacht.
@ayu
Nein, ich glaube andersrum. Die in Kana/Kanji sind auf Japanisch, die in Romaji sind in Englisch. Hab mir gerade mal das letzte von den Kana angehört(über silent night) es heißt "suzunone hibikase" und ist auf japanisch.
19.12.03 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #12
RE: Stille Nacht Heilige Nacht.
Ach, ich habe deine Frage missverstanden. Ich meinte, dass die erste Hälfte des Songs von "We wish..." auf Englisch und zweite Hälfte auf Japanisch ist. Aber jetzt habe ich einverstanden, dass der Song "We wish..." hier (zongokus Link) alle auf Englisch ist.

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
19.12.03 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #13
RE: Stille Nacht Heilige Nacht.
Melodien ohne Text, Jedoch mit zusaetzlichem geschriebenem Text,
in Englisch, Deutsch, Koreanisch und Japanisch.

http://www.ylw.mmtr.or.jp/~johnkoji/hymn/xmas/

Frohe Weihnachten.
25.12.03 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stille Nacht Heilige Nacht.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lange Nacht der Wissenschaften LuV 0 1.385 10.05.06 23:32
Letzter Beitrag: LuV