Antwort schreiben 
Streichel und mecker -Ecke
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #31
RE: Streichel und mecker -Ecke
@Aphelion!

Meine Güte! Mir fällt gerade auf, daß in der Liste der Smilies ein errötender fehlt! *^_^* Tausend dank & herzlich willkommen!
02.12.03 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #32
RE: Streichel und mecker -Ecke
und sie bemerkt nicht mal ihr 500stes Posting-Jubilaeum...

Glueckwunsch! hoho

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
02.12.03 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #33
RE: Streichel und mecker -Ecke
Zitat: aber fast keiner hat auf mich geachtet

Doch, doch, wirst beachtet und geachtet. Stimme ebenfalls zu. Mindestens Lesung in Romaji ergaenzen.

正義の味方
03.12.03 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #34
RE: Streichel und mecker -Ecke
500 Postings... huch huch huch
Herzlichen Glückwunsch Nora (^-^)v
Und ein dickes Dankeschön für alles, das Forum und so! m(_ _)m
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.03 11:26 von Toji.)
03.12.03 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #35
RE: Streichel und mecker -Ecke
Danke, danke ihr Lieben! grins
05.12.03 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #36
RE: Streichel und mecker -Ecke
Nach so viel Streichelei eine kurze Anregung:
Wäre es machbar und technisch möglich, ans Ende einer Seite einen "nach oben" Button einzubauen ? sonst scrollt man sich bei Euch das Mausrad wund . . .

Ansonsten auch von mir Lob, ich muß mir nur langsam Sorgen machen, daß ich bei der Arbeit zu viel surfe, weil es Bei Euch so viel Interessantes zu lesen gibt . . .

Make your Words more valuable than your silence !
09.01.04 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #37
RE: Streichel und mecker -Ecke
Benutzt doch einfach den Balken an der Seite.
Oder einfach auf der Tastatur mit Pos1 nach ganz oben und Ende nach ganz unten.
10.01.04 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #38
RE: Streichel und mecker -Ecke
Hey, das funktioniert tatsächlich !
Jetzt surfe ich schon so lange im Internet, aber auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen !
Habe die Tasten bisher nur im MS Office verwendet . . .
Danke für den Tip, damit hat sich die Anregung auch schon erledigt !

Make your Words more valuable than your silence !
11.01.04 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #39
RE: Streichel und mecker -Ecke
:l0a_d1v: Beitrag von:"Nobody" Ich lese schon seit Ewigkeiten still mit.
Und mir ist aufgefallen, dass neuerdings bestimmte Schwafler dazu neigen, immer gleich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisige Monologe zu schreiben, obwohl eine kurze Antwort ausreichen würde.
Wir sind hier ja nicht im Literaturclub.
Wenn sich so manch einer gerne reden hört(oder selber ließt) sollte er versuchen seine sehr weit ausholenden sülzigen Kommentare kürzer zu fassen. Es macht ja keinen Spaß immer 5Minuten lang nur einen Kommentar zu lesen, wo nur wichtigtuherei und Wortgewandheitsgeprale zu lesen ist.
29.08.04 16:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #40
RE: Streichel und mecker -Ecke
Öhm? Ich hatte nicht den Eindruck. Die ausführlichen Antworten waren meist besonders interessant. Und daß sich das in letzter Zeit in die ein oder andere Richtung gewandelt hätte, ist mir eigentlich auch nicht aufgefallen. kratz
29.08.04 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streichel und mecker -Ecke
Antwort schreiben