Antwort schreiben 
Stress!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #41
RE: Stress!
Genau, immerhin sollte er eigentlich zur Stressbewältigung dienen!
21.01.04 22:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #42
RE: Stress!
Du hast es erfasst! Von mir aus können alle Nachrichten gelöscht werden, die nichts mehr zum Thema Streßbewältigung zu sagen hatten -einschließlich meinem Smalltalk mit Denkbär- aber das steht immer noch im Ermessen der Admins.
21.01.04 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #43
RE: Stress!
Interessant, wenngleich ich weder Mitglieder beleidigt noch jemanden direkt angesprochen habe, werden meine Beiträge gelöscht.
Wenn es der Harmonie zuträglich ist, bitteschön.
In dieser Hinsicht scheint es hier ja wirklich ziemlich Japanisch herzugehen....
21.01.04 23:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #44
RE: Stress!
(Ich ignorier einfach mal den letzten Beitrag. ^^)

Ich wünsche allen, die so wie ich grad im Klausur-Stress sind alles Gute.
Drückt mir die Daumen, morgen schreibe ich die erste Japanischklausur dieses Semester...
(der folgen dann noch 6 *seufz*)

物知り 物知らず
03.02.04 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #45
RE: Stress!
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht... von Coovey hört man ja auch kaum noch was... aber ich kann nicht mehr! Nächste Woche ist es endlich vorbei!
Wieviele Klausuren schreibt ihr denn so im Schnitt?
Ich finde, im 2-fach Bachelor sind es entschieden zu viele... T_T

物知り 物知らず
10.02.04 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #46
RE: Stress!
*entspannt aus dem Urlaub blicken laß* also ic hbin durch und genieße ein paar freie Tage hoho Ich werd aber ein klein wenig meines "Arbeitspeichers" freihalten und ihn dir zur Verfügung stellen, noch viel Glück!! zwinker
11.02.04 03:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #47
RE: Stress!
Stress! Ich hab letztes Jahre nen Tool entdeckt, das auf einfache Weise brainwaves auf Trägerwellen generiert. Das Ganze läuft unter folgender Patentnummer "02860627". Es gibt zwar noch bessere Programme, aber das hier ist kinderleicht und man muss nicht Stundenlang auf die Berechnungen wartenzunge
Auf dieser Seite ist ein ganz guter Abriss zum Thema. Und der Selbsttest war ganz ok. Ich hab es zumindest geschaft einen 2 SemestrigenLehrplan in 3,5 Monaten in den Kopf zu bekommen, was IMHO ganz gut istgrins Damals hatte ich aber noch ein anderes, aber wesentlich komplexeres Program dafür genutzt. - Leider ist meine Trial version schon abgelaufen und für das andere Prog hab ich keine Zeit zum konvertieren.

Man kann es auf jeden Fall einmal ausprobieren & wer tricky ist, nimmt es gleich als mp3 auf, oder kauft sich das teilgrins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
11.02.04 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #48
RE: Stress!
*hust* Wie könnt man das denn auf mp3 aufnehmen?? *husthust*

物知り 物知らず
11.02.04 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #49
RE: Stress!
Also mit jedem X-beliebigen AudioRecorder. Es gibt da z.B Adobe Audition(aka CoolEditPro), Wavelab, Soundforge und wenn ich mich nicht irre, sogar mit winamp, da muss man dan nur die plugins konfigurieren(z.B Discwriter). Falls kein MP3 Codec installiert ist, als wave(*.wav) speichern und mit dem Mp3 decoder seiner wahl konvertieren. Obwohl vorbis OGG besser ist und zudem noch umsonst.

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
12.02.04 09:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stress!
Antwort schreiben