Antwort schreiben 
Stundenplan
Verfasser Nachricht
Cryss


Beiträge: 13
Beitrag #1
Stundenplan
Hallo!

Ich mache nochmal Schule und will mir zum Ueben gleich mal den Stundenplan auf japanisch schreiben habe da allerdings noch ein paar Fragen.
Und zwar zur Uhrzeitangabe. Wie wuerdet ihr die erste Spalte schreiben in dem im Deutschen steht:
8 Uhr bis 8:45 Uhr?
Das kann ich schon wörtlich uebersetzen, aber das wäre dann zu lang fuer die Spalte. :-)

Mich wuerds auch freuen, wenn mir evt. jemand einen muttersprachlichen Stundenplan zeigen koennte. ich hab naemlich die Befuerchtung, dass meiner eben zu erstlich/amateurhaft aussieht. Mit Google habe ich leider nichts gefunden.

Christian
19.09.05 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: Stundenplan
Da steht genauso 8:00 - 8:45.
19.09.05 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cryss


Beiträge: 13
Beitrag #3
RE: Stundenplan
Ah dankeschoen. Fast wie am Zugfahrplan :-)
19.09.05 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stundenplan
Antwort schreiben