Antwort schreiben 
Such dringend jap. Radiergummi
Verfasser Nachricht
MissRainstar


Beiträge: 2
Beitrag #1
Such dringend jap. Radiergummi
Hallo, ich hoffe, ich darf es hier hinein stellen. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich suche dringendst einen ganz bestimmten japanischen Radiergummi. Es ist ein knetbarer Radiergummi und das Internet gibt leider gar nichts her. Außer Amazon.com, aber da müsste ich mir eine Kreditkarte beschaffen, was nicht möglich ist. Selbst Etsy hat nichts, oder ich bin zu blöd zum suchen traurig
Weiß zufällig jemand, wo ich diesen Radiergummi noch bekommen könnte? Ausland ist auch kein Problem, solange ich per Paypal oder Überweisung zahlen kann.
Bei Amazopn. com nennt er sich so: The seed batter Eraser normal EK-NK1 vom Anbieter Seed
Screenshot beigefügt.
Deutsche Knetradierer funktionieren leider nicht, bei dem, was ich vorhabe. Das habe ich schon versucht.
   
10.02.17 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #2
RE: Such dringend jap. Radiergummi
(10.02.17 10:26)MissRainstar schrieb:  Hallo, ich hoffe, ich darf es hier hinein stellen. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Weiß zufällig jemand, wo ich diesen Radiergummi noch bekommen könnte?

Frag ganz einfach mal bei

Takagi oder
Bookstore Nippon

in Düsseldorf nach, die führen auch Schreibwarenartikel und bieten die im Versand an.
Geht dann auch schneller un unbürokratischer als von Japan nach Deutschland.
Selbst schon erfolgreich ausprobiert!!

Die jeweiligen Adressen findest du im Internet.grins
10.02.17 11:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #3
RE: Such dringend jap. Radiergummi
Bei Rakuten kann man angeblich mit PayPal bezahlen: http://global.rakuten.com/en/store/fujix...643090506/

Selbst nicht ausprobiert.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
10.02.17 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MissRainstar


Beiträge: 2
Beitrag #4
RE: Such dringend jap. Radiergummi
Vielen Dank, ihc versuch das mal :-)
10.02.17 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Such dringend jap. Radiergummi
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe! Suche einen Treiber für einen Japanischen Tablet-PC Japan-Fan 4 4.264 17.08.07 20:14
Letzter Beitrag: zongoku
Dringend. Wohnung in Osaka. Anonymer User 1 2.129 07.12.04 06:22
Letzter Beitrag: yuxel