Antwort schreiben 
[Suche] Japanischsprachige Onlineartikel zum Thema WWII
Verfasser Nachricht
graesil


Beiträge: 1
Beitrag #1
[Suche] Japanischsprachige Onlineartikel zum Thema WWII
Hallo, ich bin für ein Projekt auf der Suche nach japanischsprachigen Onlineartikeln (wissenschaftlich, keine Blogeinträge) zum Thema Zweiter Weltkrieg, Kaiser, Diktator, Kokutai etc. Kennt jemand zufällig den ein oder anderen Artikel/Quelle? Bin für Hinweise immer Dankbar. grins
20.04.12 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norojika


Beiträge: 311
Beitrag #2
RE: [Suche] Japanischsprachige Onlineartikel zum Thema WWII
Eine gute Anlaufstelle wäre Crossasia, von der Staatsbibliothek Berlin. Allerdings muss man sich dort anmelden. Wenn du an einer Uni bist, ist das vermutlich über die Bibliothek kostenlos möglich.
06.05.12 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Suche] Japanischsprachige Onlineartikel zum Thema WWII
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Buchtipp etc. über Aktuelle Kultur Jabadu 4 4.658 01.09.15 13:09
Letzter Beitrag: cat
Suche Regenschirme ElGodzillo 7 3.403 19.05.10 10:32
Letzter Beitrag: ElGodzillo
Suche Geschichtsmaterial (insbes. Azuchi-Momoyama) Schneeball007 2 2.148 28.03.10 09:40
Letzter Beitrag: Schneeball007
Suche Namen einer Comedian kiwichan 5 2.971 30.11.06 10:11
Letzter Beitrag: kiwichan
Suche Haiku-Autor Wolfkem 22 9.691 02.08.06 21:53
Letzter Beitrag: Lucy