Antwort schreiben 
Suche: Nihongo Chuukyuu 2 Lernleitfaden
Verfasser Nachricht
Sadako no dorei


Beiträge: 143
Beitrag #1
Suche: Nihongo Chuukyuu 2 Lernleitfaden
Habe mich mal diesbezüglich beim jap. Kulturinstitut erkundigt, und offenbar gibt es keine deutsche Version davon.
Ich meine aber hier im JN mal gelesen zu haben, dass es eine englische gebe. Stimmt das, und wenn ja, hat die jemand und würde sie mir verkaufen?
Ich würde auch für eine Kopie davon Geld bezahlen.
15.08.06 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche: Nihongo Chuukyuu 2 Lernleitfaden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Minna no nihongo Nikurasu 2 2.584 23.05.20 08:17
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Ist die Shin Kanzen Master Reihe eine gute Ergänzung zur Nihongo So-Matome Reihe? Tanja 2 2.373 10.05.20 16:52
Letzter Beitrag: Tanja
Minna no Nihongo Lunetty 3 2.691 18.04.16 10:58
Letzter Beitrag: Lunetty
Neue Kurzgeschichte von Nihongo Otsu: "Renn für Tamiko", Teil 1 aretan 32 13.409 12.02.16 10:32
Letzter Beitrag: moustique
Welches Minna no nihongo ab JLPT 4? Erefin 6 6.453 05.08.13 14:13
Letzter Beitrag: mau