Antwort schreiben 
Suche japanische Improschauspieler in Berlin!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Suche japanische Improschauspieler in Berlin!
Hallo!

ich bin dringend auf der Suche nach Improvisations-Schauspielern in Berlin. Es geht darum, dass auf einer Spreefahrt ein japanisches Pärchen als "verirrte Touristen" auftauchen sollen. Das ganze findet am Nachmittag des 17. Juni statt und weitere Informationen können bei mir per Mail erfragt werden (j.schwieger@vagedes.de).

Es handelt sich um eine professionell organisierte Veranstaltung und die Schauspieler erhalten selbstverständlich eine angemessene Bezahlung. Es wären aber auch Laien-Schauspieler möglich, einfach mal melden.

Ihr würdet mir riesig helfen, wenn jemand Lust und Zeit dazu hat oder mir Kontakt zu Japanern in Berlin verschaffen kann. Über Anlaufstellen wie Volkshochschule, Universität, Botschaft, Deutsch-Japanische Vereine etc. habe ich es schon versucht, leider bisher ohne Erfolg.

Vielen Dank
Julia
06.06.04 20:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche japanische Improschauspieler in Berlin!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 225 29.11.20 09:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 20 2.574 27.11.20 06:34
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 2 113 21.11.20 16:18
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 12 1.708 02.03.20 08:11
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 2 460 31.01.20 12:19
Letzter Beitrag: 梨ノ木