Antwort schreiben 
Suche japanische Improschauspieler in Berlin!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Suche japanische Improschauspieler in Berlin!
Hallo!

ich bin dringend auf der Suche nach Improvisations-Schauspielern in Berlin. Es geht darum, dass auf einer Spreefahrt ein japanisches Pärchen als "verirrte Touristen" auftauchen sollen. Das ganze findet am Nachmittag des 17. Juni statt und weitere Informationen können bei mir per Mail erfragt werden (j.schwieger@vagedes.de).

Es handelt sich um eine professionell organisierte Veranstaltung und die Schauspieler erhalten selbstverständlich eine angemessene Bezahlung. Es wären aber auch Laien-Schauspieler möglich, einfach mal melden.

Ihr würdet mir riesig helfen, wenn jemand Lust und Zeit dazu hat oder mir Kontakt zu Japanern in Berlin verschaffen kann. Über Anlaufstellen wie Volkshochschule, Universität, Botschaft, Deutsch-Japanische Vereine etc. habe ich es schon versucht, leider bisher ohne Erfolg.

Vielen Dank
Julia
06.06.04 21:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche japanische Improschauspieler in Berlin!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Japaner Kenji20 26 10.505 16.03.24 22:52
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 21.670 11.03.24 12:03
Letzter Beitrag: Portugiese
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.189 01.11.22 21:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 818 23.09.22 10:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.566 17.07.22 00:29
Letzter Beitrag: yamaneko