Antwort schreiben 
Sudoku
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #1
Sudoku
Vielleicht kennt sie ja hier jeder andere, aber ich habe Sudoku erst vor ein paar Tagen entdeckt und finde diese Rätsel einfach toll:

http://www.ps-heine.de/sudoku/index.htm
http://www.zeit.de/leben/spielen/sudokus_magie

Ich habe jetzt auch 2 Rätselheftausgaben gefunden. Schön ist neben der Rätselfreude, dass man die Rätsel in jedem Land lösen kann, sofern man die Zahlen von 1 bis 9 beherrscht. ^^
29.07.05 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #2
RE: Sudoku
Ich kenne die auch erst seit einer Woche oder zwei, aber mir sind beim Lösen schon einige Stunden abhanden gekommen. Wer sie findet, möge sich bei mir melden.

Hier geht das auch online:
http://www.websudoku.com/

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
29.07.05 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #3
RE: Sudoku
Hi Zwiebelmeister gute Links das spiel macht ja voll spaß!
zwinker

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
26.08.05 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #4
RE: Sudoku
Jasinai hatte mir da mal einen link geschickt, in dem so ein Sudoku-Spiel drin war... nur mit den zahlen von 1-16 statt nur bis 9.

Das ist wirklich schwer!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.05 21:10 von Shinja.)
26.08.05 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #5
RE: Sudoku
Shinja da hast du recht das ist sehr schwer und strengt die grauen zellen an !

Aber man gewöhnt sich dran sobald man es öfter spielt!

MFG
Thinhuy Tran zwinker

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
26.08.05 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #6
RE: Sudoku
Hiho

unter http://www.sudoku.com koennt Ihr ein Programm herunterladen (und dann kaufen - 30 Tage kostenloses Testen), das Euch Sudokus in allen Schwierigkeitsgraden erstellt. Toll!

Viel Spass beim Loesen und sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
26.08.05 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #7
RE: Sudoku
Kennt Ihr Sudoku mit Kanji. Vielleicht welche, die man online ausdrucken kann?
22.07.08 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #8
RE: Sudoku
Bitte sehr:

Kanji Sudoku

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
22.07.08 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sudoku
Antwort schreiben