Antwort schreiben 
Sympathie
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #21
RE: Sympathie
grins hoho zwinker
Ich freue mich über die Beiträge von atomu und von yamada, weil ich etwas "bewirkt" habe.
Herzlichen Dank!
Jetzt müßte eigentlich Ma-kun auch einmal etwas "sagen"!

LG
yamaneko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.07 12:16 von yamaneko.)
31.07.07 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #22
RE: Sympathie
Bevor ich für ein paar Wochen das Forum verlasse (für Russisch in Rußland), habe ich noch nachgesehen, ob Ma-kun nicht doch noch eine Meinung zu den Antworten zum Thema hat.
Dabei habe ich den aktuellen Nachtrag von yamada bemerkt grins hoho

@yamada Deine Bearbeitung hängt vermutlich mit meiner PN-Frage nach der Bedeutung der japanischen kommunistischen Partei zusammen?
LG und Danke für den Sumo-Satz mit PN. Ich freue mich auf das Herbstturnier (ohne den 68. Yokozuna?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.07 04:50 von yamaneko.)
13.08.07 04:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sympathie
Antwort schreiben