Antwort schreiben 
T-shirt Aufschrift übersetzen...
Verfasser Nachricht
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #11
RE: T-shirt Aufschrift übersetzen...
Zitat:oh...jetzt hab ich ganz vergessen die URL mit dabei zu schreiben... rot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6&rd=1

Pfui-Teufel !!!
12.08.04 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #12
RE: T-shirt Aufschrift übersetzen...
Zitat:Mit einer Aufschrift wie bei diesem Teil kann es dir in Japan aber gut passieren, daß du in eine ziemlich rechte Ecke gestellt wirst...

oder du wirst einfach ausgelacht, was für einen nichtjapanischen Träger eher wahrscheinlich ist. (Das Englische wird wohl in Japan kaum jemand wahrnehmen.) Ich hab mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck 日本一 (nihonichi = Japans Bester) bekommen, das hatte so einen Effekt.
13.08.04 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #13
RE: T-shirt Aufschrift übersetzen...
vielleicht irre ich mich ja, aber mit den Worten "violent" und "skin" in einem Satz wäre ich ziemlich vorsichtig... Hast du die 80er Jahre in Deutschland erlebt oder bist du so jung, dass du die 80er Jahre nur unter der Rubrik damals "Damals war´s" kennst? Wenn ersteres der Fall ist, weißt du sicher, was ich meine...

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
13.08.04 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: T-shirt Aufschrift übersetzen...
:l0a_d1v: Beitrag von:"Minami" Heisst eigentlich nicht japanischer Geist , sondern grossjapanischer Geist und klingt in japanischen Ohren wie für euch grossdeutsher geist
15.08.04 21:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #15
RE: T-shirt Aufschrift übersetzen...
uhm - ich denke auch das es eine sehr peinlichen Effekt haben könnte, denn der "Witz" dahinter ist, ähm, .. welcher Witz? Es schaut ok aus, das ist Alles. Naja, manchem reicht das - ich hoffe Dir nicht^^

gruss asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
15.08.04 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T-shirt Aufschrift übersetzen...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzen Lubu 1 1.822 01.07.20 19:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 9.893 06.06.20 01:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.171 20.05.20 01:58
Letzter Beitrag: yamaneko
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.393 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Sätze übersetzen M123N 2 2.752 14.01.20 02:47
Letzter Beitrag: tachibana