Antwort schreiben 
TAO - Taiko-Drums aus Kyushu
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #1
TAO - Taiko-Drums aus Kyushu
Letzten Sonntag hab ich mir mal ein Taiko-Konzert von TAO, einer jungen Truppe aus Kyushu gegönnt. Gut, die Eintrittspreise sind nicht grad geschenkt, aber das, was geboten wurde, ist durchaus das Geld wert, wie ich finde. "Jung und sexy" verbinden die Trommler traditionelle Elemente mit modernen Mitteln, und liefern eine Bühnenshow, die sich sehen lassen kann!
Darum will ich das Konzert hier einfach mal wärmstens empfehlen, die Tour dauert noch eine Weile an und führt die Truppe in alle möglichen Städte! grins
http://www.drum-tao.de

PS.: Ich habe vor kurzem einen Taiko-Workshop mitgemacht und fange demnächst mit einem Kurs an. Gibt es denn noch andere hier, die gern mal etwas Krach damit machen? hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
23.01.07 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taiko


Beiträge: 5
Beitrag #2
RE: TAO - Taiko-Drums aus Kyushu
Fang unbedingt damit an. Es macht einen wahnsinnigen Spaß.
Und Tao wollte ich mir auch ansehen. Meine Taiko-Lehrer haben uns die Gruppe auch sehr ans Herz gelegt.

Viel Spaß beim trommeln :-)
24.01.07 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAO - Taiko-Drums aus Kyushu
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
KONZERT der Wadokyo Taiko Akademie Düsseldorf taiko 0 2.306 24.11.08 11:28
Letzter Beitrag: taiko