Antwort schreiben 
TV-Show in Japan
Verfasser Nachricht
Redass


Beiträge: 2
Beitrag #1
TV-Show in Japan
Hallo Freunde,

ich habe auf Youtube folgenden Beitrag über eine japanische TV-Show entdeckt, der mich näher interessiert.

http://de.youtube.com/watch?v=oGhkQqs-6qQ

Wer kann erkennen wie der TV-Sender, die Show, der Moderator heißt? Weiterhin wo diese Show (Name des Waterpark) aufgezeichnet worden ist.

Danke für jede Hilfe.

Gruß RedAss
03.01.09 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #2
RE: TV-Show in Japan
Moderator: Ucchan Nanchan
Sender: evtl. Fuji TV?
Show: Lief frueher mit grossem Erfolg im japanischen Fernsehen, Beitraege wurden von Zuschauern gesendet, frag mich aber nicht nach dem Namen zwinker
Ort: Keinen Schimmer

Ueber Ucchan und Nanchan sollte man das auch googeln koennen ... man muss nur Japanisch koennen zwinker

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

03.01.09 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Redass


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: TV-Show in Japan
Danke sehr! grins
03.01.09 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TV-Show in Japan
Antwort schreiben