Antwort schreiben 
Taifun
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #21
RE: Taifun
In den Nachrichten wird von Taifun Nr. 10 berichtet der ueber Hokaido herain brach.
Verletzt wurden 10 Personen, Und 3 Personen starben.
Strassen wurden weggespuelt. Und einige Autos fand man auf Feldern wieder.
10.08.03 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #22
RE: Taifun
Ich weiß nicht, ob ich damit jetzt etwas Neues vorschlage, aber um das aktuelle Wetter aus Japan zu sehen, kann man den Real Player benutzen.
Einfach in der Seitenleiste auf "Channel hinzufügen" gehen. Dann erscheint die Auswahlseite und ich hab da gleich auf der ersten Seite eine japanische Wettervorhersage. Nennt sich "Weather information - Japanese". Ist zwar Japanisch, aber ich glaube nur oder größtenteils geschrieben.
Auf dem gleichen Weg kommt man auch zu kostenlosen japanischen Nachrichten (Daily Yomiuri, NHK, Fuji News Network uvm.). Wenn's in der Wettervorhersage nicht erwähnt wird, dann garantiert in den Nachrichten.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
11.08.03 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taifun
Antwort schreiben