Antwort schreiben 
"Take me as I am" auf Japanisch ?
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #11
RE: "Take me as I am" auf Japanisch ?
Zitat:Nein, ich finde es wichtig, dies anzuführen. Ich zweifle bei so manchen Filmen an meinem Verstand, wenn ich Stimmen und Untertitel vergleiche. Jetzt kann ich mich wieder beruhigen.

Das geht sogar soweit, daß einige sich die englische Version - falls vorhanden - besorgen und mit dieser arbeiten, weil sie mit dem jp. Original nicht zurecht kommen. Das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen.
信じられないわ  augenrollen
03.01.05 12:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #12
RE: "Take me as I am" auf Japanisch ?
Zitat:信じられないわ  augenrollen
Jetzt ist mir klar, warum man seinerzeit über bikkuris Geschlecht ins Zweifeln gekommen ist! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
03.01.05 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tomijitsusei


Beiträge: 402
Beitrag #13
RE: "Take me as I am" auf Japanisch ?
Zitat: 信じられないわ 

Jetzt ist mir klar, warum man seinerzeit über bikkuris Geschlecht ins Zweifeln gekommen ist!
Wieso? Das tut doch nichts zur Sache. わ kann doch auch von männern benutzt werden mit bestimmter Intonierung.

七転び八起き
03.01.05 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #14
RE: "Take me as I am" auf Japanisch ?
Ja, schon klar, nur fällt mir dazu immer erstmal eine Frau ein, die wa am Satzende verwendet. Denke dabei zuallererst an "Sachi", kennt die noch jemand? hoho
Und selbstverständlich hege ich persönlich nicht den geringsten Zweifel! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
03.01.05 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Take me as I am" auf Japanisch ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch Gramatik / Japanisch Vokabeln Shou 8 5.572 06.02.04 17:40
Letzter Beitrag: Ma-kun