Antwort schreiben 
Tamamushi: Einführung in die jap. Gegenwartsprache
Verfasser Nachricht
Matz


Beiträge: 3
Beitrag #1
Tamamushi: Einführung in die jap. Gegenwartsprache
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit dabei, das Buch "Einfuehrung in die japanische Gegenwartssprache durchzuackern, soweit scheint es fuers Lernen ganz gut zu sein, es ist allerdings doch sehr kompakt, gerade was grammatische Themen betrifft. Bei den Uebungen vermisse ich Loesungen, d.h. bei der Uebersetzung Japanisch-Deutsch kommt in den meisten Faellen schon noch was raus, das sich in einen deutschen Satz umformen laesst (der dann auch einen Sinn ergibt zwinker), aber bei den Saetzen Deutsch nach Japanisch steh ich allein im Regen.
Frage: Weiß jemand, ob es dazu sowas wie ein Loesungsheft gibt?

Danke schon mal im Voraus!
29.07.07 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tamamushi: Einführung in die jap. Gegenwartsprache
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sachio Tamamushi Leeloo 0 1.226 20.01.05 11:14
Letzter Beitrag: Leeloo
Fragen zu "Einführung in die japanische Sprache" von Bruno Lewin Teskal 3 2.884 09.07.04 14:58
Letzter Beitrag: shijin