Antwort schreiben 
Tamdempartner/in
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Tamdempartner/in
Ich bin Japanerin und suche eine/n Tandempartner/in , um meine Deutschsprachkenntnisse zu verbessern.
Im Mai mache ich eine Mittelsfufepruefung , daher moechte ich Schreiben viel ueben.
Es waere sehr schoen, wenn jemand mir hilft,meine Saetze regelmaessig zu korrigieren.
Ich weiss nicht, ob ich hier darueber schreiben soll.
Aber ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich eine/n Tandempartner finden koennte.

Meine Email Adresse>
deelphin2000@yahoo.co.jp augenrollen
23.03.06 11:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #2
RE: Tamdempartner/in
Zitat:Ich bin Japanerin und suche eine/n Tandempartner/in , um meine Deutschsprachkenntnisse zu verbessern.
Im Mai mache ich eine Mittelsfufepruefung , daher moechte ich Schreiben viel ueben.
Es waere sehr schoen, wenn jemand mir hilft,meine Saetze regelmaessig zu korrigieren.
Ich weiss nicht, ob ich hier darueber schreiben soll.
Aber ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich eine/n Tandempartner finden koennte.

Meine Email Adresse>
deelphin2000@yahoo.co.jp augenrollen

Du schreibst besseres Deutsch als 50% der Deutschen. Ich glaube, du brauchst niemanden der bei dir etwas verbessert. hoho
23.03.06 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelR


Beiträge: 146
Beitrag #3
RE: Tamdempartner/in
Wirklich blöde Antwort. Tandempartner hat nichts mit dem Sprachniveau zu tun. Ich habe als Tandempartner Japaner gehabt, die (noch) kein Wort Deutsch sprachen und solche die es schon beinahe fließend sprachen.

Aber zu Frage: Der beste Ort zur Suche von Tandempartnern ist nicht dieses Forum, sondern hier!

http://rose.ruru.ne.jp/multiplication/m-net.html

Zitat:Du schreibst besseres Deutsch als 50% der Deutschen. Ich glaube, du brauchst niemanden der bei dir etwas verbessert. hoho

~物理学者が出来ない事はない~
25.03.06 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tamdempartner/in
Antwort schreiben