Antwort schreiben 
Tandem-/Sprachpartner
Verfasser Nachricht
arthi06


Beiträge: 6
Beitrag #1
Tandem-/Sprachpartner
Hey! grins

Ich habe vor einiger Zeit erfahren,dass der Japanischkurs an der VHS in der Nähe nächstes Jahr leider nicht zustande kommt und will nun auf eigene Faust lernen.
Ich hab mir nun überlegt - zusätzlich zu meinem Lehrbuch - einen Tandem-/Sprachpartner zu suchen, in der Hoffnung,dadurch meine Aussprache zu verbessern und evtl. auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden.
Ich vor ein paar Wochen auf http://www.japan-guide.com registriert und eine kleine Anzeige aufgegeben,jedoch leider ohne Erfolg...
Ich wollte euch mal fragen,wie ich am Besten nach einem solchen Partner suchen kann,da wahrscheinlich die meisten hier mehr Ahnung davon haben als ich^^

Mit freundlich Grüßen

arthi06
20.08.11 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tandem-/Sprachpartner
Antwort schreiben