Antwort schreiben 
Tanos.co.uk
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Tanos.co.uk
Tanos.co.uk bietet schon seit einiger Zeit vertonte Vokabeln für den JLPT level 2+1 an.

Neu ist: Er verkauft nun auch Vokabeln, die von Muttersprachlern vertont wurden. Level 1+2 kosten zusammen etwas um die 22 Euro.
30.11.07 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #2
RE: Tanos.co.uk
Danke! Ist ein super Tip, und ich habe mir die gleich mal bestellt... grins Auf dem neuen IPod Nano laeuft der Text allerdings etwas zu langsam durch, so dass ich Dateinamen wohl noch anpassen werde.
07.12.07 07:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tanos.co.uk
Antwort schreiben